Kundenorientierung zählt bei Omnilab seit mehr als 80 Jahren zur obersten Priorität. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie richten wir unsere Aktivitäten intensiv nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Sollte es dennoch einmal zu einer Falschlieferung oder zu beschädigter Ware kommen, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir werden uns dann sofort darum kümmern und das Problem schnell für Sie lösen.
Melden Sie Ihre Reklamation einfach online in 3 Schritten unter Mein Konto -> Reklamation aufgeben oder nutzen Sie unser Formular weiter unten.
Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung mit einem Lösungsvorschlag oder Zwischenstand.
Nach Abschluss Ihres Falls können Sie uns ein Feedback zur Abwicklung geben.
Omnilab
Als freiwillige Serviceleistung nehmen wir nach Vereinbarung original verpackte und mangelfreie Ware zurück, die von OMNILAB geliefert wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Produkte, die speziell für Sie beschafft wurden, sowie Produkte, bei denen der Hersteller Rücknahmen ausschließt, von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind. Unser Customer Service Team gibt Ihnen hier gerne Auskunft.
Um die Abwicklung zu beschleunigen, melden Sie uns Ihr Anliegen bitte vorzugsweise mit diesem Reklamationsformular.
Für schnelle Hilfe und Fragen zur Abwicklung steht Ihnen unser Customer Serive Team jederzeit gerne unter der Tel. 0800-666 45 22 oder reklamation@omnilab.de zur Verfügung
Hierfür berechnen wir eine Kostenbeteiligung (Rücknahmegebühr) in Höhe von 15 % des Warenwertes, jedoch mind. 28,00 € zzgl. MwSt sowie zusätzliche Transportkosten (siehe AGBs). Bei individuell für Sie bestellten Artikeln müssen wir ggf. vom Hersteller erhobene Gebühren oder Abschläge ebenfalls an Sie weiterbelasten.
Sonderanfertigungen und Kühlware sind von Rücknahme und Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.
Sie können Ihre Reklamation ganz einfach in Ihrem Konto über Ihre Bestellungen aufgeben. Sie haben den Shop noch nicht genutzt? Dann wird es Zeit, denn wir haben online alle Bestellungen hinterlegt, auch die, die über EDI übertragen worden sind oder die per E-Mail aufgegeben worden sind.
Omnilab
* Pflichtfeld